TheC64 Mini
zoom_out_map
chevron_left chevron_right
Neu


TheC64 Mini

Der offiziell lizenzierte Nachbau des beliebten C64 - gerade mal halb so groß wie das Original.

42,02 € (Mwst. exkl.)
Versandkosten berechnen
 Kundenbewertungen
Bisher hat noch keiner eine Bewertung
in dieser Sprache geschrieben.

Der TheC64Mini ist die kleinste Ausgabe des offiziellen C64-Nachbaus, perfekt geeignet, um seine Lieblings-C64-Spiele wieder zum Leben zu erwecken.

64 Spiele sind mitgeliefert, dank USB-Port kann man beliebig eigene hinzufügen (die aktuelle Firmware unterstützt auch Diskwechsel, Firmwareupdates können einfach über einen USB-Stick durchgeführt werden).

Die Mini-Tastatur ist allerdings nur Dekoration - sie funktioniert nicht, schaut aber toll aus. Man kann aber eine normale USB-Tastatur anstecken, wenn man möchte.
Für die meisten C64-Spiele reicht die On-Screen-Tastatur aber aus - wenn man nicht gerade Text-Adventures spielen möchte ;)

Ein Joystick (dem legendären Competition Pro nachempfunden) ist mitgeliefert, er hat zusätzliche Tasten für eine komfortable Bedienung mit eingebaut.

Der TheC64 Mini wird über USB mit Strom versorgt (ein Netzteil ist NICHT mitgelifert). Sollte Dein Fernseher einen eingebauten USB-Port haben reicht dieser oftmals sogar aus.
Angeschlossen wird er über HDMI.

Auf Wunsch kann eine Scanlines / Röhrenemulation aktiviert werden, um ein authentischeres Spielgefühl zu bieten, Spielstände können gespeichert werden.

Ein schicke Plug and Play Mini-Konsole, mit der man schnell und einfach C64 Spiele spielen kann.

C64-Mini
5 Artikel
6922621501008
Technische Daten
System
C64
 Bewertungen

Sei der Erste, der eine Bewertung schreibt! !