Aya Neo Dark Star (512 GB NVMe, Ryzen 4500U)
zoom_out_map
chevron_left chevron_right


Aya Neo Dark Star (512 GB NVMe, Ryzen 4500U)

Ein Windows 10-Videospiel-Handheld mit AMD Ryzen-Prozessor!

659,66 € (Mwst. exkl.)
block Nicht auf Lager

Wir freuen uns, den lang erwarteten Aya Neo anbieten zu können! Wir wurden schon viele Male gefragt, ob wir diesen auch verkaufen können - und JA, es hat geklappt!
Er kann ab sofort bei uns vorbestellt werden!

Alle Vorbestellungen bis 15. Mai erhalten die Lieferung aus der ersten offiziellen Händler-Lieferung (die erste nach der Indiegogo-Backer-Lieferung). Bestellungen, die NACH diesem Termin gemacht werden, werden so bald wie möglich ausgeliefert - aber wir können nicht garantieren, dass diese noch von der ersten Lieferung kommen.

Falls Du den Aya Neo noch nicht kennst:

Der Aya Neo ist im Grunde ein Crossover zwischen der Nintendo Switch und einem modernen PC. Er hat ein ähnliches Design wie die Switch, läuft aber mit einem Standard-Windows 10 und ist leistungsstark genug, um auch moderne Spiele wie Cyberpunk 2077, Watch Dogs: Legion, Death Stranding, Assassin's Creed Valhalla, Destiny 2, Horizon Zero Dawn, etc. mit guten Frameraten zu spielen. Angetrieben von einer AMD Ryzen 4500U CPU inklusive Radeon Grafik!

Hier sind ein paar Benchmarks:

13477.jpg

Aufgrund seiner 47-Wattstunden-Akkukapazität und seines geringen Stromverbrauchs hat der AYA NEO eine hervorragende Akkulaufzeit: bis zu 5-6 Stunden bei niedrigeren TDP-Einstellungen. Bis zu 140 Minuten für anspruchsvolle AAA-Spiele. Dank Schnellladung dauert eine vollständige Aufladung nur 90 Minuten.

Der Gamecontroller-Teil verfügt über mehrere ergonomische Funktionen: Klickbare Joysticks mit optimierter Deadzone. Die Positionierung von Joysticks und D-Pad ist perfekt angepasst und gewährleistet Das Gerätegehäuse ist mit breiteren Seiten geformt, um einen festeren Griff und eine bessere Spieleleistung zu gewährleisten. Die Schultertasten sind mit APLPS-Mikroschaltern mit kürzerem Federweg und klarerem Feedback ausgestattet.

Eingebaut ist zusärtlich ein 6-Achsen-Gyroskop / Beschleunigungsmesser, der großartige Funktionen wie eine hochpräzise Zielhilfe bietet. Es sind auch Rumble-Motoren eingebaut, die Feedback für Kollisionen, Vibrationen, Kämpfe und andere Szenen geben. Die Kombination von Sensoren und Rumpelmotoren bietet ein noch intensiveres Spielerlebnis.

Später wird eine Dockingstation mit HDMI-Ausgang, RJ45-Netzwerkverbindungen und mehreren USB-Anschlüssen veröffentlich, sodass man ihn auch als Desktop PC nutzen kann.

Zum Schluss noch ein paar Videos von YouTubers, die bereits einen Prototyp erhalten haben:

Aya Neo
AYANEO-BK-512
31.08.2021
Technische Daten
CPU
AMD Ryzen 4500U
GPU
AMD Radeon Graphics
Display-Größe
7 Zoll
Bildschirmauflösung
1280x800
Display-Typ
H-IPS
Festplatten-Größe
512GB
RAM Größe
16GB
Anschlüsse
3,5mm Headset
M.2 Slot (2280)
USB-C 3.2 Gen 2
Funkverbindungen
Bluetooth 5.0
Wi-Fi6
Besondere Funktionen
Gyroskop
Vibration
Größe
255mm x 106mm x 20mm
Gewicht
650g
Betriebssystem
Windows 10 Home
Vielleicht wäre das auch was für Dich
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...