Gemini PDA (4G + Wifi), Deutsche Tastatur
zoom_out_map
chevron_left chevron_right
Sale!


Gemini Smartphone Single SIM (4G + Wifi), US Tastatur

Deinem Smartphone fehlt die Tastatur? Jetzt nicht mehr!

419,33 € (Mwst. exkl.)
Versandkosten berechnen

Der Gemini eignet sich hervorragend als Smartphone - ich bin selber auf ihn umgestiegen und möchte ihn nicht mehr missen.

Denn:
1. Endlich wieder eine Tastatur! Auch wenn diese ihre Schwächen hat ist das viiiel besser als Touchscreen-Tastaturen!

2. Robustes Clamshell-Design: Ich gebe zu, ich bin nicht sehr sorgsam mit meinen Smartphones... und so ist mir auch der Gemini schon mehrfach auf den Steinboden gekracht, auch schon aus 2m Höhe. Macht aber nix, denn der Bildschirm ist ja im Clamshell-Design geschützt - bricht also nicht!

3. Lange Akkulaufzeit: Zwei Tage hält der Akku bei mir bei regelmäßiger Benutzung locker durch (andere Smartphones halten bei mir so 16 - 22 Stunden). Der Akku kann ebenfalls gewechselt werden - man muss den Gemini nicht wegschmeißen, wenn der Akku den Geist aufgibt.

4. Durchdacht: Meine größten Sorgen waren Anfangs die Telefonfunktionen, wenn das Gerät zugeklappt ist. Ist aber kein Problem. Wenn ein Anruf eingeht, einfach außen den silbernen Button drücken und los telefonieren!

Wer will, kann verschiedene Betriebssysteme installieren (Linux, Android, Sailfish OS), für die Telefonfunktion eignet sich Android natürlich am Besten.

In das Gerät kann eine SIM-Karte gesteckt werden.
Ein schneller Deca-Core ARM CPU gibt genug Rechenleistung für die meisten Aufgaben unterwegs.

Der hier vorliegende Gemini PDA hat KEINEN eSIM-Slot, sondern nur einen normalen SIM Card Slot. Das liegt daran, da es sich um einen Umbau der Wifi-Version handelt.
Natürlich hat er eine offiziell gültige IMEI.

Der Empfang ist minimal schlechter als beim DualSIM-Gerät, aber Alltagstests haben gezeigt, dass er problemlos ohne Verbindungsabbrüche funktioniert (sowohl für Daten als auch als Telefon).

Technische Spezifikationen:

Netzwerk
GSM 850/900/1800/1900MHz
CDMA 850/1900 MHz BC0 BC1+ EVDO
WCDMA 900/2100MHz
LTE 1/2/3/4/5/7/12/17/20/41
VoLTE Kompatibel
Plattform
OS Android OS, Linux OS, Sailfish OS
Chipsatz Mediatek MT6797X Helio X27 (Deca Core)
CPU

2x Cortex A72 @ 2.6 GHz
4x Cortex A53 @ 2.0 GHz
4x Cortex A53 @ 1.6 GHz

 

Sound
Lautsprecher Stereo Lautsprecher
Mikrofon Integriertes Umgebungsmikrofon
3.5mm-Anschluss Ja
Verbindungen
GPS Ja, mit AGPS
USB 2x USB Typ C, OTG-Unterstützung
SIM SIM-Kartenslot
Sonstiges
Spracheingabe Eigene Taste für Sprachassistenten
LEDs 5 programmierbare LEDs
Netzteil Europäisches Netzteil
PlanetCom
GEM4GKEYUS
6 Artikel
4260416652538
Technische Daten
CPU
Mediatek MT6797X Helio X27 (Deca Core)
GPU
Quad Core ARM Mali T880 MP4 @ 875MHz
Display-Größe
5,99 Zoll
Bildschirmauflösung
2160x1080
Display-Typ
FHD+
Touchscreen
Multipoint
Festplatten-Größe
64GB
RAM Größe
4GB
Anschlüsse
3,5mm Headset
SDXC
SIM Card
USB3-C
Tastatur
QWERTY
Funkverbindungen
2G/3G/4G/LTE
Bluetooth 4.2
GPS
Wifi 2.4 GHz
Wifi 5GHz
Akkukapazität
4220mAh
Besondere Funktionen
Barometer
Beschleunigungssensor
Gyroskop
Mikrofon
Vibration
Webcam
Größe
171,4mm x 79,25mm x 15,1mm
Gewicht
308g
Betriebssystem
Android 7
Android 8.1
Linux
Sailfish OS