NES Cadet Premium Controller (Schwarz)
zoom_out_map
chevron_left chevron_right


NES Cadet Premium Controller (Schwarz)

Ein sehr gutes Ersatz-Joypad für das originale NES

8,40 € (Mwst. exkl.)
block Nicht auf Lager
 Kundenbewertungen
 (5/5)  - 1 Wertung(en) - 1 Bewertung(en)
Verteilung ansehen

Das NES-Joypad ist legendär - aber verglichen mit heutigen Controllern doch ein wenig scharfkantig und schwer zu drücken.

Diese Probleme behebt der NES Cadet-Premium Controller: Durch die abgeflachten Ecken liegt er bequemer in der Hand und DPad sowie Buttons fühlen sich richtig gut an und sind leicht zu drücken.

Durch die fast identische NES-Controller-Form fühlt es sich trotzdem noch nach NES-Spielen an!

Wer also für sein NES einen neuen Controller sucht, trifft mit dem Cadet sicher keine schlechte Wahl.

Funktioniert sowohl and europäischen als auch US-Konsolen sowie mit verschiedensten Klon-Konsolen.

HK-Cadet
4260416653184
Technische Daten
System
NES
Controller-Typ
Gamepad
Anschluß
NES
für Marke
Nintendo
 Bewertungen
von am  09 Juli 2018 (NES Cadet Premium Controller (Schwarz)) :
(5/5

Gute Alternative zun Original

Dieser Controller für den Nintendo NES liegt dank der Bauform besser in der Hand als das Original. Die störenden unteren Ecken am Controller wurden entschärft.

Das Kabel sieht auf dem Originalbild super kurz aus. Ich habe es nachgemessen und es hat eine Länge von 2.80 !!!! Das Steuerkreuz und die A + B Buttons lassen sich gut bedienen. Für mich eine eindeutige Kaufempfehlung :))

Mißbrauch melden