1 Up NES Modulschacht-Reiniger
zoom_out_map
chevron_left chevron_right


1 Up NES Modulschacht-Reiniger

Falls Dein NES Probleme mit dem Lesen von Spielmodulen hat

13,45 € (Mwst. exkl.)
notifications_active Schon fast ausverkauft
 Kundenbewertungen
 (5/5)  - 1 Wertung(en) - 1 Bewertung(en)
Verteilung ansehen

Viele NES-Konsolen haben Schwierigkeiten, Spielmodule zu lesen. Rot blinkende Power-LED, Pusten, etc.

Oft wird die Konsole dann in die Ecke gestellt oder der Modulschacht wird ausgetauscht.

Meistens ist das aber gar nicht nötig!
Mit diesem Spezial-NES-Reinigungsmodul bekommt man den Großteil der NES-Konsolen mit Lesegeräten wieder flott!

Einfach das Modul in das NES rein- und wieder rausziehen. Fertig.

So erhält man sein NES noch lange am Leben!

1UPNES
1 Artikel
4260416651586
Technische Daten
System
NES
für Marke
Nintendo
 Bewertungen
von am  05 Sept. 2018 (1 Up NES Modulschacht-Reiniger) :
(5/5

Schnell und einfach

Meine NES hat (jetzt nicht mehr) die Angewohnheit mich mit blickenden Powerlicht und falsch gelesene Module zu ärgern und da dachte ich ein Versuch mit dem 1up Card kann nicht schaden :D
Habe es einfach vor dem gewünschten Modul 1-2 mal rein/raus gesteckt und es hat auf Anhieb geklappt.
Sehr empfehlenswert ;D

Mißbrauch melden