Pandora Ton-Reparaturen (Kratzen, Kanal-Ausfall)

Wenn der Ton kratzt oder ein Kanal ausgefallen ist, beheben wir das.

1,68 € inkl.Mwst.

1,68 € o. Mwst.

check Auf Lager
notifications Benachrichtigen, wenn der Preis fällt
Beschreibung

Der Ton Deiner Pandora kratzt oder ein Kanal ist ausgefallen?
Wir testen das durch und tauschen bei Bedarf Lautsprecher, Lautstärkeregler oder Headsetanschluß.

Allgemeine Informationen für die After-Service-Reparaturen:

Alles, was Du getauscht / repariert haben möchtest, legst Du in Deinen Warenkorb. Am Ende musst Du nur noch die Bestellung abschicken.

ALLE Preisangaben beinhalten die benötigten Teile sowie die Arbeit - es kommt also nichts mehr oben drauf.
Der Inhalt Deines Warenkorbes zeigt also den Gesamtpreis für ALLE gewählten Reparaturen an.

Was passiert wenn etwas nicht repariert werden kann?

Falls Deine Pandora einen Schaden hat, den wir nicht beheben können, werden wir dafür nichts verlangen - Du kriegst Dein Geld wieder zurück.
Ein Beispiel:

Deine Pandora zeigt falsche Farben als Bild an und Du bestellst daher einen LCD-Kabeltausch. Dann stellt sich raus, dass es nicht das Kabel ist, sondern irgendetwas auf der Platine - und das können wir nicht reparieren.
Dann werden wir NICHT den LCD-Kabeltausch berechnen - weder Bauteile noch Arbeitszeit.

Was passiert nach meiner Bestellung?

Nach Deiner Bestellung packst Du die Pandora in ein Paket und schickst sie zu uns.

Die Adresse ist:

OpenPandora GmbH
Schäffbräustr. 11
85049 Ingolstadt
Deutschland

BITTE KEINEN AKKU BEILEGEN!
Bei internationalem Versand werden Akkus häufig als verbotene Güter behandelt, so dass wir diesen nicht mit zurück schicken könnten!

Stell sicher, dass im Paket entweder Dein Name oder Deine Reparatur-Bestellnummer mit drin ist.
Es kann auch einfach eine gedruckte Kopie Deiner Bestellbestätigung sein - irgendwas eben, mit dem wir Deine Pandora einfach der Bestellung zuordnen können.

Verschickst Du von außerhalb der EU, gib bitte 100 USD als Warenwert für den Zoll an.

Uns ist egal, mit welchem Lieferservice Du die Pandora zu uns schickst, oder ob Du sie selber vorbeibringst, etc.
Allerdings können wir natürlich keine Verantwortung für den Versand ZU UNS übernehmen - also empfehlen wir, das Paket versichert zu verschicken.

Sobald Deine Pandora hier angekommen ist, erhältst Du eine eMail.
Und dann nochmals eine, wenn sie zurückgeschickt wird.

Kann ich zu den Reparaturen auch andere Sachen im Shop dazubestellen?

Ja, natürlich. Beachte aber, dass diese dann auch zusammen mit der Pandora zurückgeschickt werden.
Sie gehen also nicht sofort raus zu Dir.

Technische Daten
PNDAUDIO
179 Artikel
System
Pandora