Alle Bewertungen

Von Philippe C. (NANTERRE, Frankreich) am 14 Okt. 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : GPD Pocket Mini Netbook (xubuntu 17.04-Version)

Un beau jouet !

Das GPD Pocket ist ein echtes Computer : Alles was auf ein Laptop möglich ist kann es auch.
Und es siehst nicht aus wie ein billiges chinesisches Schrott sondern "bien fini'
Xubuntu lauft einfach gut : nur schnell die 4.14 Kernel installieren sonst gibt es kein USB C.
Zur Zeit, nur zwei Kritik : der Fan ist laut, und die "veille prolongee" geht (noch) nicht

 Mißbrauch melden
Von Christoph S. (Münster, Deutschland) am 28 Sept. 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : Competition PRO Retro

Wie früher

Diesen Joystick in die Hand zu nehmen ist wie eine Zeitreise. Abgesehen davon ist die Haptik eine wahre Wonne.

Die Schalter des Sticks und auch die Buttons sind knackig und extrem wertig. Der Decathlon-Dauertest steht allerdings noch aus ...

 Mißbrauch melden
Von Andreas M. (Gaschurn, Österreich) am 25 Sept. 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : Sony BVM-1454D Monitor

Top-Monitor für Retro-Hardware

Hier haben wir es mit einem ausgemusterten Profi-Monitor zu tun, wie er in der TV-Produktion eingesetzt wurde. Man kann sich denken, was man davon erwarten kann: ein massives, schweres Gerät mit Top-Bildqualität und zahlreichen Einstellmöglichkeiten. Ich habe ihn an C64-Rechnern getestet und die Qualität der Darstellung (über S-Video-Anschluß) ist 1A und auch die Tonqualität geht absolut in Ordnung.

Daß der Versand superschnell und gut verpackt erfolgt und Fragen sehr schnell und freundlich beantwortet werden, ist man von diesem Shop gewohnt - und hier war es nicht anders.

Eine tolle Alternative zum Commodore 1084 und ähnlichen Monitoren, zu einem absolut angemessenen Preis. Man sollte nur sicherstellen, daß man für die hier verwendeten Anschlüsse (die sich natürlich von den üblichen Heimcomputer-Monitoren unterscheiden) auch die richtigen Kabel bzw. Adapter hat.

 Mißbrauch melden
Von Matthias W. (Neutraubling, Deutschland) am 21 Sept. 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : Pandora Tragetasche

Guter Kauf

Solide Tragetasche für die Pandora. Sehr gut verarbeitet und das Geld wert.

 Mißbrauch melden
Von Florian R. A. A. (Steyr, Österreich) am 11 Sept. 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : Retrode 2

Super Serice, schnelle Lieferung und gute Qualität!

Super Serice, schnelle Lieferung und gute Qualität!

 Mißbrauch melden
Von Florian R. A. A. (Steyr, Österreich) am 11 Sept. 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : Retrode2 GBx Plugin

Super Serice, schnelle Lieferung und gute Qualität!

Super Serice, schnelle Lieferung und gute Qualität!

 Mißbrauch melden
Von Markus H. (Görlitz , Deutschland) am 09 Sept. 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : GameGear LCD-Mod (McWill)

McWill LCD Display für GameGear

Super schneller Versand der Ware. Habe das Display gleich noch am selben Tag eingebaut, was mit der beilegenden Beschreibung kein Problem darstellte. Bin kein erfahrener Lötkolbenschwinger, hatte mir jedoch im Vorfeld einen Microlötkolben für 13€ gekauft, damit das notwendige SMD-Löten möglich ist. Habe für den Einbau 3 Stunden benötigt. Erfahrene Leute sind da sicher schneller. Das Ergebnis ist überwältigend. Die Qualität des Displays ist fantastisch. Richtig krass finde ich es bei SMS spielen (mit Adapter), da diese nun nicht mehr heruntergerechnet werden und man nun ganz viele gestochenscharfe Spieledetails erkennt.

 Mißbrauch melden
Von Thomas K. (Höchst, Deutschland) am 29 Aug. 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : Retrode 2

Retrode

Das Ding ist der Hammer muss jeder haben der retrospiele liebt

 Mißbrauch melden
Von Christian S. (Netphen, Deutschland) am 22 Aug. 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : Hermes (Dreamcast) inkl. Comic

Ein tolles Spiel in professioneller Aufmachung

Ein tolles Spiel in professioneller Aufmachung. Auch das beigelegte Comic ist klasse – wenn man sich selbst nicht zu den Vegetariern zählt.

 Mißbrauch melden
Von Mathias A. (Elmshorn, Deutschland) am 20 Aug. 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : Hermes (Dreamcast) inkl. Comic

Dreamcast Hermes

Hermes ist ein sehr schönes und einfaches Spiel mit viel Humor.
Die Grafik ist in etwa auf Amiga Niveau.
Es spielt sich wirklich super gut, und das beigelegte Comic ist liebevoll gestalltet.
Für mich eine klare Kaufempfehlung.Es sollte in keine Dreamcast Sammlung fehlen.

 Mißbrauch melden
Von Thomas V. (Heidelberg, Deutschland) am 19 Aug. 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : GPD Pocket Mini Netbook (Win 10-Version)

Finally found my perfect Device I always wanted

This thing is so cool, fast and crisp display. Size is just right. This device has all I personally ever wanted. Keyboard is adoptable. Build quality is Apple level. I love it. Personally I don't like to have a Fan in, but on this dev I really don't care. Never thought that I will ever get something like Psion handheld in size with x86,3D and most important Linux derivate tolerant. To have a nice toy(but it's basically a laptop Replacement) for waiting for pyra, you will not regret. but this is only my personal experience.

 Mißbrauch melden
Von Frank P. (Herxheim, Deutschland) am 17 Aug. 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : 8bitdo SFC30 Controller

GENIAL

Funktioniert wunderbar mir dem Raspberry Pi 3 und RetroPie.
Die Controller von 8Bitdo sind Perfekt um alte Games auf dem Emulator zu zocken. Controller fühlt sich sehr wertig an. Firmware kann man am PC updaten. Setup am Raspberry Pi war in 5 Minuten erledigt.
Ich liebe das Teil jetzt schon :-)

 Mißbrauch melden
Von Roberto C. (Wetzlar, Deutschland) am 17 Aug. 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : Retrode 2

Retrode 2

Ich habe mir das Retrode 2 zugelegt, um meine Super Nintendo Spielesammlung zu digitalisieren und ein Backup meiner Spielstände zu erstellen. Das klappt sehr gut, sodass ich mir warscheinlich in Zukunft noch das N64 und Game Boy Plugin dafür holen werde.

 Mißbrauch melden
Von Werner N. (Bad Oldesloe, Deutschland) am 15 Aug. 2017 :
(4/5) 
Produkt bewertet : GPD Pocket Mini Netbook (Win 10-Version)

Hingucker

Moin,

der Rechner macht einen wertigen Eindruck. Windows läuft von Anfang an problemlos, für die Linux-Distribution seiner Wahl muss man einen eigenen, bootfähigen USB-Stick bauen, Standard-Live-Systeme funktionieren nicht (vollständig). Das ist u.a. hier sehr gut erklärt:

https://github.com/cawilliamson/ansible-gpdpocket/blob/master/README.md

Das erfordert aber etwas Vertrauen in die Community. Damit startet der Laptop problemlos z.B. Kubuntu 17.04. auch mit korrekter Screen-Orientierung (nach dem Login). Die Tastatur ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber das war ja wohl eh klar.

Einen Stern Abzug gibt es für den eher halbherzigen Support bei GPD:

- Die originale Firmware für die Windows-Installation ist etwas größer als 7 GiB und wird nur über MEGA zum Download angeboten. Der "free" Account bei Mega erlaubt aber nur max. ca. 5 GiB Download-Traffic. Da hätte man jetzt das rar-Archiv ja wenigstens in zwei Teile schneiden können...
- Die angebotenen BIOS-Versionen werden von einer Anleitung in chinesischen Schriftzeichen begleitet. Wenigstens Englisch als zweite Sprache hätte ich schon erwartet. Das Archiv ließ sich bei mir im ersten Versuch auch gar nicht entpacken, da illegale Dateinamen enthalten waren. Das macht das Flashen zum echten Abenteuer - bisher habe ich mich noch nicht getraut.

 Mißbrauch melden
Von Bernhard M. (München, Deutschland) am 15 Aug. 2017 :
(4/5) 
Produkt bewertet : Picade

Fast Genial

Hallo.
So ich war am Anfang sehr skeptisch von der Qualität her.
Als die Box ankam war alles säuberlich schön verpackt, alle
Schrauben, Schaniere in extra 2 Plastikboxen die man auch später
weiter nutzen kann (Privat meine ich).

Beim Aufbauen es heisst 1-2 Stunden, LASST Euch Zeit, Ich habe ca. 2,5
Stunden gebraucht und macht es ordentlich, Recalbox habe ich nach 10
Stunden nicht richtig am Laufen gehabt, weil die Version 4.02 die
Buttons total falsch interpretiert hat (aber dazu nachher mehr).

Schaut Euch das Aufbauvideo an der Aufbau geht eigendlich Leicht vonstatten,
nur die hintere Klappe würde ich wirklich als letztes hinschrauben, die hängt sonst nur
im Weg rum.

Beim Aufbauen macht man sich manchmal Sorgen über die scheinbar eingesparten Schrauben,
aber das Teil ist am Ende sehr stabil.

Ich hatte erst einen Rasp 2 mit 950 Mhz dran und der ging auch zumindest als NeoGeo. SuperNes und Megadrive Emu. Trotzdem konnte man manchmal keine Daten überschieben das Ding verlor oft die verbindung und es entstanden Wartezeitem.
Der Rasp3 übertaktet 1400Mhz läuft um einiges besser. ist eigendlich immer per putty oder Winscp zu
erreichen, Slowdowns wie beim Rasp2 habe ich hier keine gehabt, und natürlich hat er schon nen Wifi, was
einiges vereinfacht.
Allerdings sollte man beim übtertakten die Stromaufnahme beachten. Trotz 3.1 A Netzteil hängt bei mir der Bildschirm an einem seperaten Netzteil-. Neo Geo, MegaDrive, SNes Spiele laufen super,. und N64 Spiele besser ;)

Eingesetzt habe ich nun Retropie, bißchen Linuxerfahrung sollte man besitzen, aber Retropie mappt die
Arcade Tasten alle richtig auf die Spiele, im gegensatz zur Recalbox.

So Fazit.

Super Teil, aber es kriegt nur 4 Sterne weil der 8 Inch Monitor ziemlich verloren wirkt !Leider ist das Teil auch um 3-4 cm zu schmal, sonst könnte man jeden xbeliebigen Lcd 12.1 inch Lcd anschließen.
Habe mir jetzt nach langer Suche ein passendes + Drive board aus China bestellt, mal sehen ob es ankommt OO Zumindest hat es heute die DHL übernommen nach Tracking ;)

Aber Spass macht es auf jedem Fall. auf dem Ding zu Zocken! Auf den Tasten kann man hämmern es ist sehr robust, und die lautsprecher sind genial :)
Z.b Metal Slug voll aus den Boxen . HAAAA:)

War wohl zulange in keiner Spielhalle aber wenn zb. Mezal Slugs loslegt :)
Der kleine Lcd macht eben keinen Spass deswegen nur 4 Punkte!

Bei Gelegenheit lade ich noch Fotos hoch.

 Mißbrauch melden
Von Martin E. (Schlieren, Schweiz) am 12 Aug. 2017 :
(4/5) 
Produkt bewertet : GPD Pocket Mini Netbook (Win 10-Version)

Sehr gut verarbeitete Hardware

Habe mir den GPD Mini bestellt, um damit meinen alternden Asus eeePC 701 abzulösen. 8 GB RAM? Gerne doch! SSD mit 128 GB? Her damit!

Die Hardware wirkt sehr solide und ist wirklich gut verarbeitet. Klar, die Tastatur ist klein, aber hey, ist ja logisch, bei so einem Taschencomputer. Mit etwas Übung kann man damit durchaus per Zehnfingersystem tippen. Na und Laptops mit Knubbel sind sowieso fantastisch! Akkulaufzeit gab mir der GPD Mini ca. 4,5 Stunden an. Mir reicht das eigentlich. Natürlich wäre mehr besser, aber bei der Grösse ist das okee.

Softwareseitig konnte ich bisher nur das Windows 10 ausprobieren. Nunja, ich bin ja sonst eher der Linux-Fan, aber das Windows, in Verbindung mit dem Touch-Screen macht einen runden Eindruck.

Natürlich habe ich versucht, ein Linux zu booten und habe verschiedene Live-Distros ausprobiert. Erstes Problem ist, dass das Display um 90° gedreht ist, da es sich um ein Tablet-Display handelt. GRML bootete irgendwas, bis es dann mit lautem(!) Pfeifton hängenblieb. Auch andere Distributionen wollten nicht fertigbooten, resp. zeigten halt nix an.

Das offizielle Ubuntu ist zwar angekündigt, aber noch nicht verfügbar. Ich hoffe jedoch, dass es bald erscheint, auch um zu sehen, was alles speziell eingestellt werden muss und welche Treiber benötigt werden, damit Linux auf dem GPD Mini anständig funktioniert.

 Mißbrauch melden
Von Jonas N. (Essen, Deutschland) am 06 Aug. 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : Retrode 2 mit N64 und GBx-Plugin (Transparent)

Alles super!

Funktioniert problemlos! Einfache Bedienung!

 Mißbrauch melden
Von Markus F. (Freilassing, Deutschland) am 04 Aug. 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : GPD XD 64GB Rot (Android)

Hammer!

Ich kann das Teil wirklich nur jedem empfehlen, der was für Handhelds übrig hat. Und nicht nur für Emus. Ich habe bis jetzt hauptsächlich Android-Games gespielt und bin hin und weg. Leistung mehr als ausreichend. Super Display! Emus gehen natürlich auch einwandfrei, aber es gibt auch jede Menge super Android-Spiele, die mit Gamepad natürlich ungleich mehr Spaß machen. Virtua Tennis zum Beispiel.

 Mißbrauch melden
Von Peter S. (Wien, Österreich) am 28 Juli 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : Picade

Picade bestellung

Super schnelle Lieferung, leider noch nicht zusammengebaut, aber alle Teile sind vorhanden und nicht beschädigt.

 Mißbrauch melden
Von Michael H. (Deutschlandsberg, Österreich) am 18 Juli 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : 8bitdo FC30 Pro Controller

Qualitativ hochwertig und die möglichkeit, die Firmware zu flashen ist ein richtiger Schritt

nuff said
bis auf:
Beim ersten Anstecken an den PC hat er sich recht lange geziert, erkannt zu werden. Seit dem funktioniert er aber tadellos. Tasten haben einen guten Druckpunkt. Ist etwas so groß wie ein SNES Pad, die Analogsticks ungefähr so klein wie die der Switch. Fühlt sich sehr solide an und funktioniert an PC wie auch an Retropie ausgezeichnet.

 Mißbrauch melden
Von Wilhelm D. (Karlsruhe, Deutschland) am 17 Juli 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : GameGear LCD-Mod (McWill)

Deutlich besser als erwartet!

Mein original Display hat den Geist aufgegeben und war zwar auf der einen Seite zwar gezwungen mir das neue Display zu bestellen da es keine originalen Ersatzteile gibt, aber auf der anderen Seite bereuhe ich es nun keineswegs! Einbau lief problemlos und ich konnte von einem früheren TV-out sogar noch die Aussparung für den Stecker wervenden!

 Mißbrauch melden
Von Dragan T. (Valjevo, Serbien) am 15 Juli 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : 9-Pin Joystick (Atari2600-Style)

Fast shipping

Fast shipping - great communication.

 Mißbrauch melden
Von Mathias M. (Villingendorf, Deutschland) am 01 Juli 2017 :
(3/5) 
Produkt bewertet : Super Nintendo Ersatzmatten

Steuerkreuz-Matte leider ohne guten Druckpunkt

Wie schon der erste Rezensent bemerkte, sind die Matten ansich sehr gut, nur ausgerechnet die wichtigste für das Steuerkreuz hat keinen guten Druckpunkt, weshalb sich das Steuerkreuz "seltsam" anfühlt.

 Mißbrauch melden
Von Stefan K. (Merseburg, Deutschland) am 01 Juli 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : MicroSDHC 16GB Klasse 10 (Intenso)

Kaufempfehlung

Alles was man braucht findet man hier, guter Retroshop.

 Mißbrauch melden
Von Stefan K. (Merseburg, Deutschland) am 01 Juli 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : Spende für das Pyra-Projekt

:)

Ich Glaube an das Team und Pyra Projekt.
Die Spende an sich ist auch gleichzeitig eine für uns selbst. Denn am Ende haben Wir alle etwas davon.
Die erbrachten und zukünftigen Eigenleistungen des Team "Pyra" sind unbezahlbar. Danke das es Euch gibt.

 Mißbrauch melden
Von Stefan K. (Merseburg, Deutschland) am 01 Juli 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : SNES 1,8m Verlängerungskabel

Passend zum Sofa ;)

Gutes Kabel, tut was es soll.

 Mißbrauch melden
Von Stefan K. (Merseburg, Deutschland) am 01 Juli 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : MegaDrive 6-Button Controller

Preiswert

Preiswert, schnelle Lieferung, gute Qualität. Kaufempfehlug!

 Mißbrauch melden
Von Stefan K. (Merseburg, Deutschland) am 01 Juli 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : SNES Controller "S91"

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Fünf Sterne.

 Mißbrauch melden
Von Markus B. (Castrop-Rauxel, Deutschland) am 26 Juni 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : GPD XD 32GB Schwarz (Android)

Super Teil :-)

Das GPD XD ist die beste Anschaffung die man machen kann, wenn man auf RetroGames steht. Eigentlich wollte ich mir einen Arcadeautomaten mit einem Raspberry Pi mit Geldeinwurf für zu Hause bauen wie sie in den 80'ern teils in den Spielhallen oder Kneipen standen. Doch dann kam mir das GPD in die Finger. Sämtliche Emulatoren und Spiele aus dem Goggle Playstore laufen äußerst flüssig. Es macht richtig Laune :-)
Wer also seine alten Spiele wieder zum Leben erwecken will, findet mit diesem Handheld das richtige Werkzeug. Emulatoren wie ScummVM, DOosBox, PS1, Amiga, C64, etc. sind schnell installiert. Ja selbst Amikit mit AmigaOS oder AmigaForever laufen darauf sehr gut.

Fazit:
Wer die anfänglichen Konfigurations-Hürden nicht scheut, und die sind nicht immer ganz einfach zu verstehen (besonders der Multiemulator RetroArch) und alte Spiele, die auf aktuellen Windows-Systemen nicht mehr funktionieren, wieder zum Leben erwecken möchte - und das auch noch unterwegs - wird für viele Stunden richtig Spass mit dem kleinen Begleiter haben.

 Mißbrauch melden
Von Tim G. (Hilpoltstein, Deutschland) am 22 Juni 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : GPD Win Rev. 2.5 (Z8750, Aluminium-Deckel)

Echt super der Kleine

Einkauf, Bezahlung und Versand alles super ohne Probleme !

Habe den GPD Win nun seit ca. 2 Wochen im Einsatz. Bisher macht er genau das, was ich mir von ihm erhofft habe. Auf ihm lassen sich hervorragend etwas ältere Windows Spiele spielen. Die Steuerung ist dank des integrierten Gamepads kein Problem. Zusätzlich besteht ja auch noch die Möglichkeit eine Maus über USB anzuschließen. Die Einstellung der Steuerung ist bei manchen Spielen etwas Bastelei aber dank diverser Gamepad Config Programme recht schnell zu handeln. Emulatoren laufen auch ohne Probleme. Bei neueren Spielen muss etwas an den Grafikeinstellubgen gebastelt werden.

Die Verarbeitung des Gerätes ist ok. Die einzigen zwei kleinen Kritikpunkte bei meinem Gerät:
- Die Schultertasten wackeln ein wenig
- Das Display hat bei mir in allen eingestellten Winkeln ein bisschen Spiel. Stört aber nicht weiter, da man das Gerät ja sowieso vor sich hält und das Display nach hinten "fällt"

Würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

 Mißbrauch melden
Von Michael H. (Deutschlandsberg, Österreich) am 15 Juni 2017 :
(4/5) 
Produkt bewertet : N64 Ersatz-Joystick (RepairBox)

Funktioniert gut, fühlt sich aber nicht ganz so an wie das Original

Der Titel sagt es eigentlich schon. Das Ding tut, was es soll, man merkt aber, dass man keinen Originalstick unterm Daumen hat.

 Mißbrauch melden
Von Michael H. (Deutschlandsberg, Österreich) am 15 Juni 2017 :
(4/5) 
Produkt bewertet : Super Nintendo Ersatzmatten

Größtenteils gut.

Die Knöpfe hatten nach dem Austauschen der Gummimatten wieder einen viel besser fühlbaren Druckpunkt. Beim Steuerkreuz dagegen bin ich bei der Originalmatte geblieben - die hatte selbst nach all den Jahren noch bessere Druckpunkte.

 Mißbrauch melden
Von Christoph K. (Frankfurt, Deutschland) am 10 Juni 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : MIST FPGA v1.3 PLUS (MIDI)

Funktioniert wie das Original.

Der Amiga und der C64-Core verhalten sich wie das Original. Sehr zu empfehlen. Vermutlich der beste FPGA. Der Support unter GitHub ist sehr gut. Weiter so.

 Mißbrauch melden
Von manuela W. (Volkach, Deutschland) am 07 Mai 2017 :
(3/5) 
Produkt bewertet : Super Mario Wecker

cheap shit aber sehr witzig

Gegen Abwicklung uns Service gibt es nix auszusetzen.
Leider gab es die Bedienungsanleitung nur auf Japanisch/Chinesisch und das ganze Teil ist sehr sehr billig gemacht, aber wenn man sich durchprobiert hat, dann isses durchaus witzig.

 Mißbrauch melden
Von Mathias A. (Elmshorn, Deutschland) am 06 Mai 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : Maquipai (Dreamcast)

Mahjong für die Dreamcast

Nettes Mahjong Spiel für die Dreamcast.Wer solchen Spielen was abgewinnen kann,ist hier richtig.
Für alle anderen ist es eine super Gelegenheit ihre Dreamcast Spielesammlung zu erweitern.

 Mißbrauch melden
Von Mathias A. (Elmshorn, Deutschland) am 06 Mai 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : Inhabitants (Dreamcast)

Puzzle Spaß

Ein schönes kleines Indigame.Das richtig Spaß macht.Es war lange Zeit nur in Amerika meines Wissens zu bekommen.
Ich danke der Dragonbox das Sie immer mal wieder Dreamcastspiele ins Programm aufnehmen.
Dieses Spiel gehört in jede Indispiel Dreamcastsammlung.Pflichtkauf!!

 Mißbrauch melden
Von Mathias A. (Elmshorn, Deutschland) am 06 Mai 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : Feet of Fury (Dreamcast)

Super Tanzspiel

Ein schönes Musik Tanzspiel.Es ist zwar schon etwas älter,aber es macht richtig Spaß.Es war lange Zeit nur in Amerika meines Wissens zu bekommen.
Ich danke der Dragonbox ,das Sie immer mal wieder Dreamcastspiele ins Programm aufnehmen.
Dieses Spiel gehört in jede Indispiel Dreamcastsammlung.

 Mißbrauch melden
Von Mathias A. (Elmshorn, Deutschland) am 06 Mai 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : Irides: Master of Blocks (Dreamcast)

Nettes Spiel

Ein schönes kleines Indigame.Es ist zwar schon etwas älter und die Grafik ist sicher auch nicht die Beste,aber im Multiplayer macht das Spiel richtig Spaß.Es war lange Zeit nur in Amerika meines Wissens zu bekommen.
Ich danke der Dragonbox das Sie immer mal wieder Dreamcastspiele ins Programm aufnehmen.
Dieses Spiel gehört in jede Indispiel Dreamcastsammlung.

 Mißbrauch melden
Von Bernd K. (Winterthur, Schweiz) am 05 Mai 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : GPD Win Rev. 2.5 (Z8750, Aluminium-Deckel)

Einfach unglaublich

Der kleine ist wahnsinn! Qualität, Leistung, Akkulaufzeit usw.. Hier scheint einfach alles zu passen. Rocket League unterwegs. Nice!
Dragonbox selbst ist sowieso absolute Spitze! Werde gerne wieder kaufen wenns was neues gibt.

 Mißbrauch melden
Von Henrik S. (Kupferzell, Deutschland) am 09 Apr. 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : Picade

einfach super

super quali, einfacher aufbau, tolles produkt

 Mißbrauch melden
Von Eike-Christian S. (Dresden, Deutschland) am 06 Apr. 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : Picade

Super Bausatz

Bausatz ist super. Alle Teile kommen gut sortiert und sind sauber verarbeitet. Die Halterung für den Bilschirm ist clever gelöst. Es passen beliebige 4:3 Panel bis 12,1" rein. Der mitgelieferte 8" wirkt etwas verloren, taugt aber gut zum Spielen. Mit Raspi 3 braucht es ein 3A Netzteil, um Bildchirm und Raspi zu betreiben.

 Mißbrauch melden
Von Heiko V. (Rodgau, Deutschland) am 05 Apr. 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : Wind and Water Puzzle Battles (Dreamcast)

Super genialer Puzzler

Macht nach sehr kurzer Eingewöhnung echt süchtig.

 Mißbrauch melden
Von Thomas V. (Heidelberg, Deutschland) am 03 Apr. 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : Ersatzgehäuse (Platin)

Rundum zufrieden.

Best Shop at least on this Planet

 Mißbrauch melden
Von Michael R. (Goldach, Schweiz) am 31 Mrz 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : GPD Win Rev. 1 (Runderneuert)

perfekt für ältere spiele

nach knapp 1 woche kann ich sagen soweit alles perfekt für mich

 Mißbrauch melden
Von Christopher H. (Gründau, Deutschland) am 25 Mrz 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : Sturmwind (Dreamcast)

Hervorragendes Spiel

Ein neues Spiel für eine alte Konsole zu entwickeln hat schon grundsätzlich etwas. Aber in diesem Fall ist das Spiel einfach auch verdammt gut geworden. Das Gameplay ist exakt so, wie man sich einen Shooter vorstellt, das Extrawaffensystem lässt Variationen und Strategien zu und die Steuerung ist sehr exakt. Die Gegnervielfalt ist groß, die Levels unterscheiden sich völlig (bisher ist mir noch kein Recycling untergekommen). Und grundsätzlich holt das Spiel aus der Dreamcast raus, was rauszuholen ist. Vorgerenderte animierte Hintergründe sorgen dafür, dass in einigen Szenen mehr los ist, als man bei der 17 Jahre alten Technik für möglich gehalten hätte. Ein tolles Spiel, was man als Shooter-Fan wirklich mal gespielt haben sollte.

 Mißbrauch melden
Von Armin D. (Korschenbroich, Deutschland) am 22 Mrz 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : Retro Receiver NES Classic

Funktioniert perfekt

Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis ich den SFC30 an diesem Receiver an der NES Classic mit Hakchi und RetroArch mit der richtigen Tastenzuordnung für SNES Spiele zum Laufen bringen konnte (Receiver benötigt dafür eine ältere Firmware: v1.05 Beta0). Aber seitdem klappt alles reibungslos.

 Mißbrauch melden
Von Tobias T. (Karlsruhe, Deutschland) am 20 Mrz 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : GPD XD 32GB Schwarz (Android)

Cooler Handheld für Retrogames!

Gibt nichts dran zu meckern.

Ich habe das vorinstallierte OS durch LegacyROM ersetzt, insofern kann ich mich zum OS nicht äußern.
Als Emulator benutze ich RetroArch, das ist umsonst und unterstützt viele Konsolen. Muss aber etwas umständlich konfiguriert werden.

Hilfe gibt es auf reddit: https://www.reddit.com/r/gpdxd/

 Mißbrauch melden
Von Tim R. (Eisenach, Deutschland) am 19 Mrz 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : GPD XD 32GB Schwarz (Android)

GPD XD

Ein Traum für jeden Retro Gamer!

 Mißbrauch melden
Von Anton B. (Roßtal, Deutschland) am 14 Mrz 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : GPD XD 64GB Rot (Android)

Ein Handheld Traum!

Ich kann den GPD XD 64GB nun seit ein paar Tagen mein eigen nennen und ich bin begeistert. Sämtliche Spiele aus dem PlayStore & Emulatoren laufen flüssig und das Gamepad wird auch immer zuverlässig erkannt. Auch Tasten und Sticks sind super verarbeitet. Zum Dragon Box Shop kann ich nur sagen das ich mehr als zufrieden bin. Sehr schneller Versand, Rechnung, Bezahlung alles Bestens und man muss den GPD XD nicht extra importieren und zum Zoll gehen. Einzigstes Manko ist das veraltete Android und der fehlende Helligkeitssensor.
Kann den GPD XD und DragonBoxShop nur wärmstens empfehlen!

 Mißbrauch melden
Von Donato Q. (Bottmingen, Schweiz) am 13 Mrz 2017 :
(5/5) 
Produkt bewertet : NES Mini Classic Funkcontroller-Set

Geniales Produkt!

Kann die 8bitdo Produkte nur Empfehlen! Auch Dragonbox natürlich! :-D

 Mißbrauch melden

Newsletter

seal_ctv_100.png