GameGear LCD-Umbau (McWill)
Artikelbündel

GameGear LCD-Umbau (McWill) (von uns durchgeführt, ohne VGA)

Tauscht die alte LCD Deines GameGears gegen eine brandneue, aktuelle mit Hintergrundbeleuchtung

116,81 €
Bruttopreis Shipping excluded
 Nicht ausreichend Artikel auf Lager
Der Preis ist Dir zu hoch? Mach uns ein Angebot!

Dein Angebot ist angekommen.

Dein Angebot wurde akzeptiert - überprüfe Deinen Posteingang,

    Du würdest das gerne haben - aber der Preis ist Dir ein wenig zu hoch?
    Mach uns ein Angebot - vielleicht können wir Dir Deinen Wunsch ja erfüllen!
  •     *Benötigte Felder

Lade...

 Kundenbewertungen
 (5/5)  - 2 Wertung(en) - 2 Bewertung(en)
Verteilung ansehen

Der GameGear war eigentlich ein toller Handheld - bis auf die Qualität des Displays und der Akkulaufzeit.

Beides kann verbessert werden!
McWills LCD-Umbau spendiert Deinem GameGear eine brandneue, aktuelle hintergrundbeleuchtete LCD.

Das verbessert das Bild nicht nur enorm sondern erhöht auch die Akkulaufzeit um einiges!

Funktioniert mit jedem GameGear AUSSER der Majesco-Variante (erkennt man daran, dass das GameGear-Logo links oben auf der Displayscheibe komplett weiß ist, beim Sega GameGear ist es bunt).

Das Kit unterstützt verschiedene Skalierungen sowie eine Scanline-Emulation (die dem ganzen einen extrem authentischen Look gibt).

Hier gibt es ein gutes (englisches) Video, bei welchem man den Einbauprozess sowie die Unterschiede gut sehen kann:


Da der GameGear hochkant-Pixel verwendet ist die Auflösung des neuen Displays leider nicht perfekt. Bei Spielen mit Scrolling fällt das ein wenig auf, bei allen anderen Spielen nicht.

Wir bauen Deinen GameGear um!

Kein Problem!

Sobald Du Deine Bestellung bestätigt ist, erhältst Du eine eMail mit Anweisungen, wie Du das Gerät zu uns schickst.
Bitte beachte, dass der GameGear VOLLSTÄNDIG funktionstüchtig sein muss.

Sollte der GameGear nicht funktionieren, werden wir ihn ohne Umbau wieder zurückschicken (die Zahlung für den Umbau und dem Kit bekommt Ihr in diesem Fall natürlich zurück).

Der Umbau beinhaltet das komplette Set von McWill inkl. Einbau ohne VGA-Anschluß

GGMCMOD
0.60 kg
Technische Daten
System
Game Gear
Systemtyp
Handheld
Bauteil
Modifikation
für Marke
Sega
  • Sichere Bezahlung - und keine Angebote von "Partnern" Sichere Bezahlung - und keine Angebote von "Partnern"
  • Täglicher Versand (Mo - Fr) mit Tracking und Versicherung! Täglicher Versand (Mo - Fr) mit Tracking und Versicherung!
  • 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

 Bewertungen
von (Recklinghausen, Deutschland) am 31 Mai 2019 (GameGear LCD-Umbau (McWill) (von uns durchgeführt, ohne VGA)) :
(5/5

Super Service

Der Umbau wurde flott und von außen nicht sichtbar durchgeführt: saubere Arbeit! Der Vorbesitzer hatte wohl ein wenig abenteuerlich beim Kondensatortausch gearbeitet, so dass ein kleiner Schaden entstand, der aber sofort behoben werden konnte. Das hätte ich nicht hinbekommen!
Das Display ist wirklich toll, jetzt erkenne ich, was ich falsch gemacht habe und sehe endlich wo ich besser nicht hinspringe ;-) Die verschiedenen Bildmodi laden auch zum Rumspielen und Ausprobieren ein. Ein wirklich sinnvolles Upgrade für alle, die ihren GameGear mehr zum Spielen als zum Sammeln haben.

Mißbrauch melden
von (INNSBRUCK, Österreich) am  (GameGear LCD-Umbau (McWill) (von uns durchgeführt, ohne VGA)) :
(5/5

TOP Service !

TOP Service !

Mißbrauch melden