Holy Diver
 Fragen zu Produkten   Angefangen von Germansnake   2018-09-11 15:36:33 +02:00   Antworten: 5    Angesehen: 1962

1. Germansnake
    Germansnake Member

Hallo :)

ist schon bekannt, ab wann ihr das Spiel im September bekommt ?

Germansnake, 2018-09-11 15:36:33 +02:00
  2. EvilDragon
    EvilDragon Administrator Teammitglied Ingolstadt
    Nächste Woche kommen sie an :)
    EvilDragon, 2018-09-14 03:10:02 +02:00
  3. Germansnake
    Germansnake Member

Hab es vor ein paar Tagen erhalten :D

Auf dem Retron 5 wird es leider nicht erkannt, bei meinem Kazzo NES Dumper kann er es zwar dumpen aber das Spiel startet nicht. Wisst ihr zufällig, welches Board und welcher Mapper verwendet wurde ? :)

Habs vorhin auf meinem Original NES mal ausprobiert, da blinkt nur die Power leuchte. Habs dann mit einem anderen Spiel probiert (Paperboy 2) da hat die die ganze Zeit geleuchtet. Kann es sein, dass was mit dem Holy Diver Modul nicht stimmt ? Kenne mich mit Repros nicht so gut aus

Germansnake, 2018-09-28 14:42:22 +02:00
  4. EvilDragon
    EvilDragon Administrator Teammitglied Ingolstadt
    Hallo,

das RetroN5 hat ja leider eine Datenbank drin - da sind neue Spiele oft nicht dabei :/
    Wie man das behebt, weiß ich leider nicht.

Board ist ein eigenes in Verwendung, Mapper sollte der Originale von Holy Diver sein (das sollte man im Internet finden).

Zum Blinkenden NES:
    Das Spiel ist prinzipiell Regionsfrei - aber man muss die Region umschalten.
    Das geht, in dem man ein paar Mal RESET drückt. 

Also beim Originalen NES einfach ein paar Mal RESET drücken, bis das Spiel startet.
    Das Modul merkt sich den aktuellen Regionscode, also muss man das nur einmal machen (außer, man verwendet es dann in einer Konsole anderer Region).

Man kann beliebig oft umschalten.
    EvilDragon, 2018-09-29 13:01:13 +02:00
  5. Germansnake
    Germansnake Member
    Das mit den resten hat geklappt, kann es auf meinem original NES jetzt zocken, vielen dank :D
    Germansnake, 2018-09-30 15:13:52 +02:00
  6. (Du musst angemeldet sein, um hier zu schreiben.)

Nachricht melden

Der Grund

Einloggen | anmelden
Benutzungshinweise
Hilfe!

Newsletter

seal_ctv_100.png