Super Retro Trio und NTSC
 Fragen zu Produkten   2016-08-31 12:37:23 +02:00   Antworten: 4    Angesehen: 4843

  1. In der Hoffnung, dass ich mit dem Super Retro Trio endlich auch NTSC SNES Spiele spielen kann, bestelle ich die Konsole. Ich versuche Earthbound zu starten und dann kommt die Meldung “This game pack is not designed for your Famicom or Super NES”.Ist es überhaupt möglich? Ich dachte, die Konsole spielt alle Regionen ab. Steht ja auch in der Beschreibung. Eine PAL Snes habe ich bereits, ich wollte auch ein System, das NTSC Spiele "versteht".Enttäuscht.
    , 2016-07-14 20:31:55 +02:00
  2. Peamur
    Peamur Member
    Vielen Dank an Michael für die Klärung dieser Frage!Die beanstandete Konsole wurde zurückgenommen und mit einem 50/60 HZ Schalter für SNES versehen. Ich habe die Konsole mit dem NTSC Spiel Earthbound getestet und das Spielt läuft nun. In keinem anderen Shop bekommt man so ein Service!
    Peamur, 2016-08-05 08:54:41 +02:00
  3. EvilDragon
    EvilDragon Administrator Teammitglied Ingolstadt
    Danke für die Information dazu!Wir wussten selber nicht, dass dieses Problem besteht - jetzt bekommen alle Konsolen von uns diesen Schalter gleich vorinstalliert :)
    EvilDragon, 2016-08-31 12:37:22 +02:00
    SuperMagicDroif mögen das.
  4. Hallo, sorry fuer den Necro.

    Bin an dem Schalter sehr interessiert, da meine JAP Games mit dem Super Retro Trio idR partout nicht laufen wollen. Habe die letzten zwei Jahre vergeblich auf sinnvolle Anleitungen gehofft!

    Duerfte ich den Service in Form einer gescheiten Anleitung in Anspruch nehmen?
    SuperMagicDroif, 2019-01-22 15:11:37 +01:00
  5. (Du musst angemeldet sein, um hier zu schreiben.)

Nachricht melden

Der Grund

Einloggen | anmelden
Benutzungshinweise
Hilfe!

Newsletter

seal_ctv_100.png