GameBoy Color LCD-Mod inkl. Glasscheibe und USB-Mod (McWill)
zoom_out_map
chevron_left chevron_right


GameBoy Color LCD-Mod inkl. Glasscheibe und USB-Mod (McWill)

Tauscht die alte LCD Deines GameBoy Color gegen eine brandneue, aktuelle mit Hintergrundbeleuchtung.

54,62 € (Mwst. exkl.)
Versandkosten berechnen
 Kundenbewertungen
 (4/5)  - 4 Wertung(en) - 4 Bewertung(en)
Verteilung ansehen

Der GameBoy Color ist ein toller Handheld - aber das Display entspricht heutzutage natürlich nicht mehr dem Stand der Technik.

Das kann man ändern:
Nach den grandiosen LCD Upgrades für GameGear und beide Lynx-Handhelds, beliefert uns McWill nun mit einem Upgrade für den GameBoy Color!

Damit hast Du ein IMMENS verbessertes Bild!
Optional erhält der GameBoy Color auch einen VGA-Ausgang (hierfür muss aber ein entsprechendes Loch ins Gehäuse gefräst werden!)
Zusätzlich kannst Du auch noch den Stromanschluß durch einen Mini-USB-Anschluß ersetzen und damit 14500-LiPo-Batterien direkt im Gerät laden.

Du kannst den Umbau entweder selber machen oder direkt von uns erledigen lassen.


In diesem Umbaukit enthalten ist:

* LCD inkl. Platine, voll funktionstüchtig
* Platine für USB- und LiPo-Akku-Umbau (optional)
* Glasscheibe, die perfekt auf die McWill-LCD angepasst ist.
* Anleitung für den Umbau


Wenn Du den Umbau selber durchführen möchtest, benötigst Du passende Schraubenzieher zum Öffnen des Gerätes und mußt das Gehäuse modifizieren.
Gelötet werden muss nur bei Einbau des VGA-Ports oder des Mini-USB-Ports. Der LCD-Mod an sich muss NICHT gelötet werden.

ACHTUNG: Wir können keine Garantie übernehmen, wenn Ihr das Kit selber einbaut! Die Kits sind alle vorher auf Funktion getestet, wenn aber beim Einbau etwas schief läuft, können wir die Kits nicht zurücknehmen! Natürlich werden wir trotzdem versuchen, Euch zu helfen, den Schaden zu beheben, aber garantieren können wir für nichts.

GBC-MCW
25 Artikel
4260416652644
Vielleicht wäre das auch was für Dich
 Bewertungen
von am  06 Feb. 2020 (GameBoy Color LCD-Mod inkl. Glasscheibe und USB-Mod (McWill)) :
(5/5

Super Einfach und 100mal besser als ohne Backlight

Der Einbau war kinderleicht und die Qualität des Displays ist hervorragend. Endlich kann ich gescheit auf der Couch mit dem originalen Formfaktor spielen. Der GBA SP war mir immer zu umständlich / zu klein zu halten und ohne Beleuchtung habe ich auf dem GBC nicht wirklich was gesehen.

Einziges Con: man muss den GBC 3 mal nacheinander anschalten, bis das Display angeht. Man gewöhnt sich dran und ist besser als zu löten.

Mißbrauch melden
von am  07 Okt. 2019 (GameBoy Color LCD-Mod inkl. Glasscheibe und USB-Mod (McWill)) :
(2/5

GBC McWill Mod

Der GBC-McWill Bildschirm ist nicht besonders toll,
vor allem im Vergleich zu den fantastischen Lynx- und Game Gear Pendants: Es gibt keine Scanline-Option und der Blickwinkel ist furchtbar. Immerhin ist der Einbau einfach und es gibt eine VGA-Option.

Mißbrauch melden
von am  19 Sept. 2019 (GameBoy Color LCD-Mod inkl. Glasscheibe und USB-Mod (McWill)) :
(4/5

Super Upgrade

Ein sehr einfach zu verbauendes Plug&Play Kit. Das Display lässt die Spiele in völlig neuem Glanz erstrahlen!

Mißbrauch melden