Den DragonBox Shop gibt es mittlerweile seit 2005.
Gegründet wurde er von mir, Michael Mrozek (bekannt im Internet unter EvilDragon) als GP2X Shop.

Ich war als Fan von unbekannten und seltenen Geräten enttäuscht, dass es der GP32 Handheld trotz Ankündigung nicht offiziell nach Deutschland geschafft hat.

Man musste ihn selber importieren, was dessen Verbreitung natürlich eingeschränkt hat.

Als der Nachfolger, der GP2X angekündigt wurde, wollte ich genau das verbessern - und habe speziell für diesen einen Shop gegründet.

Und damit fing es an. Zunächst gabs wirklich nur den GP2X mitsamt Zubehör bei mir.
Mit der Zeit kamen aber immer mehr interessante Handhelds und Produkte dazu.
Auch war ich an der Entwicklung der OpenPandora beteiligt.

Der Name GP2X Shop war nicht mehr zeitgemäß - und so kam es, dass er in den DragonBox Shop umbenannt wurde.

Ich selber liebe Retro-Spiele und auch Neuentwicklungen von kleinen Teams, egal ob Spiele oder Hardware. Und genau das spiegelt der Shop wieder:
Hier gibt es Hardware, die man sonst in Deutschland nicht oder kaum findet.

Und neue Spiele für Retro-Systeme, sowie Zubehör, um diese auch am Leben zu erhalten. Da das alles Produkte sind, die ich selber auch nutzen würde oder auch nutze, kann ich sogar komplexere Fragen beantworten.

Und im Pyra-Handheld-Forum findet man mich inmitten der Community.

Nun aber viel Spaß im Shop - und wenn es Fragen gibt: Immer her damit, wir helfen gerne weiter :)

ED_Konsolen.png


Newsletter

seal_ctv_100.png