NEOGEO: a visual history

Anfang der 1990er Jahre war der NEOGEO für ein paar Jahre der Höhepunkt des Videospiels.

Mehr Infos

2 Artikel sofort lieferbar

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

37,38 €
zzgl. MwSt.

zzgl. Versand

Mehr Infos

Eine exklusive Elite-Konsole, die nicht nur das Arcade-Erlebnis nachahmt - wie es bei vielen 8- und 16-Bit-Konsolen der Fall war - es WAR das Arcade-Erlebnis, Pixel für Pixel auf Deinem Fernseher zu Hause. Das NEOGEO wurde in den Tagen vor den Polygonen geboren und war ein solides 2D-System, aus dem einige der bekanntesten Franchise-Spiele wie Fatal Fury, THE KING OF FIGHTERS, Samurai Showdown und natürlich Metal Slug hervorgingen.

NEOGEO: A Visual History ist das erste offiziell lizenzierte NEOGEO-Kunstbuch seiner Art in englischer Sprache.
Ein visuelles Fest für alles NEOGEO. Es ist vollgestopft mit wunderschönen Bildern, Zeichnungen und Grafiken , die in thematisierte Kapitel unterteilt sind. Darunter Hardware, Box Art, Character Art, Concept Art und Pixel Art.

Die Bilder wurden aus aller Welt zusammengestellt und fotografiert und von Hand ausgewählt.
Dazu gibt es offizielle Interviews mit wichtigen Mitarbeitern der NEOGEO-Geschichte, darunter der Produzent Yasuyuki Oda, der Künstler Tatsuhiko Kanaoka (Falcoon) und der Komponist Hideki Asanaka (sha-v).

Das Buch hat eine stattliche Länge von 400 Seiten in DIN A4-Größe und ist nur als Hardcover erhältlich.
Metallic-Goldtinte wertet das Buch auf und für die Bindung wird Faden anstelle von Klebstoff verwendet, was nicht nur robuster und langlebiger ist: Man kann dadurch das Buch auch flach öffnen, was gerade bei doppelseitigen Grafiken toll ist.

Mit den besten Drucktechniken hergestellt, ziert das Buch jeden Kaffeetisch.

NEOGEO: A Visual History verspricht, ein wahres Sammlerstück für alle Fans des NEOGEO-Systems und des klassischen Spiels im Allgemeinen zu sein. Sie bietet einen faszinierenden Einblick in die Welt der mystischen NEOGEO-Konsole - eine Konsole, die für viele von uns in den 90er Jahren so begehrt wie unerreichbar war.

Das Buch ist komplett in englischer Sprache, was aber bei den tollen Bildern auch für Leser, die nicht der englischen Sprache mächtig sind, kein Problem ist.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Du willst den Artikel gerne haben, aber er ist ein wenig zu teuer?
Laß uns Deinen Preisvorschlag wissen - vielleicht kommen wir ja zusammen!

Preis vorschlagen

Unser Preis: 37.38 €

 

Wir werden uns so bald wie möglich bei Dir melden.

* benötigte Felder

Newsletter

seal_ctv_100.png