Super UWOL (NES)

Ein cooles Spiel ähnlich Bubble Bobble für 1 bis 2 Spieler gleichzeitig (Co-Op und Vs-Modus)

Mehr Infos

5 Artikel sofort lieferbar

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

29,41 €
zzgl. MwSt.

zzgl. Versand

Technische Daten

für Marke Nintendo
System NES
Systemtyp Console
Spieleformat Modul
Spielkategorie Retro-Systeme
Genre Platformer

Mehr Infos

Uwol genießt gerade seinen Ruhestand in seinem gemütlichen Haus am Strand von Pepinoni (in der Provinz von Badajoz) und bekommt dadurch nicht mit, dass jemand gerade eben all sein Geld von der Bank geraubt hat.

Glücklicherweise hat seine gute, alte Freundin Meemaid das ganze mitbekommen, da sie im Moment des Bankraubs gerade Geld abgehoben hat... eine alte Bekannte, die böse Zauberin mit ihren Schergen ist die Täterin.

Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zum runderneuerten Sturmpalast, um das verlorene Vermögen zurückzuholen.
Das wird nicht leicht - denn der neue Keller ist tief und voller dunkler Ecken. Man kann sich leicht verirren und im Kreis laufen. Und das ist auch passiert: Uwol und Meemaid verirrten sich und sind nun in den tiefsten Ecken des Labyrinths - wo Vampy, Franky, Fanty und Wolfy, sowie der Todesmörder und der Kinderliebling Cthulhy hausen.

Du kannst Dir sicher vorstellen, dass es nicht leicht sein wird, mit dem Geld zu entkommen.


Ziel des Spiels ist es, in jedem Level die Münzen zu sammeln. Wenn Du alle Münzen gesammelt hast, kannst Du das nächste Level wählen... Du erforscht die Level in Deiner eigenen Reihenfolge.

Im Zwei-Spieler Co-Op Modus helfen beide Spieler zusammen, um gemeinsam die Münzen zu sammeln.
Im Gegeneinander-Modus erhält derjenige Extrapunkte, der die meisten Münzen in einem Level gesammelt hat.

Erwischt Dich ein Bösewicht, verlierst Du Deine Kleidung - bei einer zweiten Berührung verlierst Du ein Leben.
Glücklicherweise kannst Du durch Aufsammeln eines T-Shirts Dich wieder ankleiden.

Brauchst Du zu lange, wird Fanty auftauchen und den Spieler verfolgen, der am meisten Münzen gesammelt hat.
Weiche ihm in jedem Fall aus!

Das Spiel läuft auf allen NES-Konsolen (PAL und NTSC), allerdings kann es sein, dass Du die Region des Moduls umschalten musst, damit es läuft.

Sollte Dein NES rot blinken, drücke mehrfach RESET, bis das Spiel einwandfrei funktioniert. Das Spiel merkt sich die Region, so dass das nur einmal gemacht werden muss.

Das Spiel kommt auf Modul mit einer Anleitung (Spanisch und Englisch) und in einer schönen Verpackung.

Lade Dein Bild hoch

    * Pflichtfeld

     oder Abbruch

    Lade... bitte warten.

    Lade... bitte warten.

    Your picture has been added and will be available once approved by a moderator

    Schließen

    Bewertungen

    Sei der erste, der eine Bewertung hinterlässt !

    Du willst den Artikel gerne haben, aber er ist ein wenig zu teuer?
    Laß uns Deinen Preisvorschlag wissen - vielleicht kommen wir ja zusammen!

    Preis vorschlagen

    Unser Preis: 29.41 €

     

    Wir werden uns so bald wie möglich bei Dir melden.

    * benötigte Felder

    Newsletter

    seal_ctv_100.png