8Bitdo Funk-USB-Adapter

Verwende 8Bitdo-, XboxOne-, PlayStation-, WiiU-, Wii- oder Nintendo Switch-Controller unter MacOS, Linux, Windows, Android und der Nintendo Switch!

Mehr Infos

15 Artikel sofort lieferbar

12,61 €
zzgl. MwSt.

zzgl. Versand

Mehr Infos

Der 8Bitdo Funk-USB-Stick erlaubt es Dir, so ziemlich jeden Funkcontroller am PC, Mac, Android oder der Nintendo Switch zu verwenden!

Playstation 4-Controller an der Switch? Kein Problem! Joy-Cons am PC? Geht auch!
8Bitdo-Controller? Gehen sowieso!

Einfach den Stick in PC, Android-Box, RasPi oder Nintendo Switch stecken, Deinen Lieblingscontroller koppeln und loslegen!
Der Stick meldet sich als USB-Joystick, nicht als Bluetooth-Stick - damit läuft er problemlos ohne Treiberinstallation!

Die Firmware kann selbst aktualisiert werden, so dass in Zukunft auch weitere Controller hinzugefugt werden konnen.

Ohne Verzögerung und mit Vibration!

Die technischen Daten:

Folgende Systeme werden unterstutzt:

Nintendo Switch, Windows, macOS, Linux, Android TV box, Raspberry Pi, Retrofreak

Folgende Controller funktionieren:

* 8Bitdo Controller und Arcade Sticks (mit Ausnahme der 2.4G Controller)
Xbox und Xbox One Bluetooth Controller, DualShock 3, DualShock 4, DualShock 4 Pro
Wiimote, Wii U Pro, Nintendo Switch Joy-Cons, Nintendo Switch Pro

Unterstutzte Funktionen:

* DualShock 4 Vibration / 6-Axis-Bewegunssensor auf der Switch
* X-input, D-input, Mac Modus, Nintendo Switch Modus
* X-input Modus unterstutzt Vibration
* ohne Verzögerung

Lade Dein Bild hoch

    * Pflichtfeld

     oder Abbruch

    Lade... bitte warten.

    Lade... bitte warten.

    Your picture has been added and will be available once approved by a moderator

    Schließen

    Bewertungen

    Von (Berlin, Deutschland) am  01 Mai 2018 (8Bitdo Funk-USB-Adapter) :
    (4/5

    Sehr hilfreich

    An PC und Switch getestet und macht, was er soll. So kann ich meinen Wii U Pro Controller an der Switch nutzen und das ist sehr gut.
    Einen Stern Abzug gibt es zusammengenommen dafür, daß die LED pulsiert, wenn die Switch im Sleep Mode ist, und (und das ist ausschlaggebender) dafür, daß sein Gehäuse so breit ist. Bei den äußeren USB-Ports der Switch-Docking-Station passt immerhin haargenau ein 1 cm-breiter USB-Stecker noch daneben, aber ein zweiter USB-Adapter bei weitem nicht. In meiner aktuellen Konstellation stört das zum Glück nicht und ich bin einfach froh, daß ich den älteren Nintendo-Controller an der aktuellen Nintendo-Konsole nutzen kann, trotzdem Nintendo es nicht unterstützen will.
    (Wenn mir Nintendos Zeug nicht so gut gefallen würde, wär ich schon längst weg - deren Politik ist echt unterirdisch.)

     Mißbrauch melden
    Von (Wolfenbüttel, Deutschland) am  21 Apr. 2018 (8Bitdo Funk-USB-Adapter) :
    (5/5

    Macht, was es soll

    Der Adapter funktioniert eiwandfrei mit meinen SFC30 und SF30 Pro Pads. Hatte lange Zeit den Retro Receiver für das SNES am PC, aber damit gab es öfter mal Probleme mit der Erkennung des Pads. Besonders nach einem Neustart. Mit diesem Adapter läuft alles einwandfrei.

     Mißbrauch melden

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

    Du willst den Artikel gerne haben, aber er ist ein wenig zu teuer?
    Laß uns Deinen Preisvorschlag wissen - vielleicht kommen wir ja zusammen!

    Preis vorschlagen

    Unser Preis: 12.61 €

     

    Wir werden uns so bald wie möglich bei Dir melden.

    * benötigte Felder

    Newsletter

    seal_ctv_100.png