Dorke and Ymp (SNES, PAL)

Nagelneues, vorher nicht veröffentlichtes Spiel für Dein SNES!

Mehr Infos

3 Artikel sofort lieferbar

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

46,22 €
zzgl. MwSt.

Technische Daten

für Marke Nintendo
System Super Nintendo

Mehr Infos

Dorke and Ymp ist ein bisher unveröffentlichtes Super Nintendo Spiel, welches Anfang der 90er Jahre von einer von einer schwedischen Firma namens Norse entwickelt wurde.

Es wurde mit unlizensierten Entwicklertools erstellt und hat leider damals keinen Publisher gefunden.

Piko Interactive hat die Originalentwickler gefunden und den Source-Code lizensiert, der zu 50% fertiggestellt war.
Damit war es möglich eine vollständig spielbare Version des Spiels fertig zu stellen.

Folgende Änderungen wurden noch durchgeführt:

* Über 100 Bugs wurden behoben!
* Komplett neue Welt und Level wurden hinzugefügt (Vulkan)
* Menu, Cutscenes und Ende wurden hinzugefügt.
* Passwortsystem wurde implementiert
* Vier Obergegnerkämpfe, die sich an die originale Story halten, wurden designed und hinzugefügt

Mit dabei:

* Spiel auf 16-bit SNES-Module, kompatibel mit allen Klonen und Original-Konsolen
* Schachtel
* Englische Anleitung

Lade Dein Bild hoch

    * Pflichtfeld

     oder Abbruch

    Lade... bitte warten.

    Lade... bitte warten.

    Your picture has been added and will be available once approved by a moderator

    Schließen

    Bewertungen

    Sei der erste, der eine Bewertung hinterlässt !

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

    Du willst den Artikel gerne haben, aber er ist ein wenig zu teuer?
    Laß uns Deinen Preisvorschlag wissen - vielleicht kommen wir ja zusammen!

    Preis vorschlagen

    Unser Preis: 46.22 €

     

    Wir werden uns so bald wie möglich bei Dir melden.

    * benötigte Felder

    Newsletter

    seal_ctv_100.png