Lynx I LCD-Mod (McWill) (Rev. 3)

Tauscht die alte LCD Deines Lynx I gegen eine brandneue, aktuelle mit Hintergrundbeleuchtung

83,19 € inkl.Mwst.

83,19 € o. Mwst.

check Auf Lager
notifications Benachrichtigen, wenn der Preis fällt
Beschreibung

Hiermit bekommt der Lynx nun endlich das Display, das er verdient:

McWills LCD-Umbau spendiert ihm eine brandneue, aktuelle hintergrundbeleuchtete LCD.

Das verbessert das Bild nicht nur enorm sondern erhöht auch die Akkulaufzeit!
Optional erhält der Lynx auch einen VGA-Ausgang (hierfür muss aber ein entsprechendes Loch ins Gehäuse gefräst werden!)

Du kannst den Umbau entweder selber machen oder direkt von uns erledigen lassen.

Zusätzlich unterstützt der Umbau auch eine Scanline-Simulation (die dem ganzen einen extrem authentischen Look gibt).

Hier gibt es ein gutes (englisches) Video, bei welchem man den Einbauprozess sowie die Unterschiede gut sehen kann:



In diesem Umbaukit enthalten ist:

* LCD inkl. Platine, voll funktionstüchtig
* Anleitung für den Umbau

Wenn Du den Umbau selber durchführen möchtest, benötigst Du Löterfahrung, passende Schraubenzieher zum Öffnen des Gerätes und ein paar Litzen.

ACHTUNG: Wir können keine Garantie übernehmen, wenn Ihr das Kit selber einbaut! Die Kits sind alle vorher auf Funktion getestet, wenn aber beim Einbau etwas schief läuft, können wir die Kits nicht zurücknehmen! Natürlich werden wir trotzdem versuchen, Euch zu helfen, den Schaden zu beheben, aber garantieren können wir für nichts.

Technische Daten
McWill
LI-MCW
9 Artikel
4260416651142
System
Lynx
für Marke
Atari
WEEE
23582226