GPD Q9 (Android)

Ein 7" Android Handheld mit 1,8GHz QuadCore-Prozessor

Mehr Infos

6 Artikel sofort lieferbar

130,25 €
zzgl. MwSt.

Mehr Infos

Der GPD Q9 ist ein Android Spiele-Handheld mir einem schnellen 1,8GHz Cortex A17 QuadCore-Prozessor sowie guter Akkulaufzeit (dank dem 5000mAh-Akku)

Dank der eingebauten Spielsteuerungen (Dpad, zwei Analog-Sticks, Feuerbuttons) kann man sowohl emulierte als auch viele originale Android-Spiele vernünftig spielen.

Natürlich kann man auch Touchscreen-basierte Spiele ganz normal spielen.

Dank dem HDMI-Anschluß kann man alle Spiele auch problemlos auf dem Fernseher laufen lassen.
Eingebaut sind 16GB Speicher, welche aber problemlos mit einer Micro-SD-Karte erweitert werden können.

Der Google Play Store kann problemlos verwendet werden..

Technische Daten
Größe und Gewicht Länge: 240.0mm
Breite: 120.0mm 
Höhe: 16mm
Gewicht: 400g 
Eingebauter Speicher  16GB, erweiterbar mit einer MicroSD Karte
Prozessor   RK-3288, ARM Cortex A17 1.8GHz CPU, ARM Mali-T764 3D GPU, 2GB DDR3
Betriebssystem Android 4.4.4 (Android 2.3 wird ebenfalls unterstützt)
Touchscreen   5-Punkt kapazitiv
Bildschirm 7.0"(IPS) Touch Screen
Auflösung: 1024x600 
Batterie interne 5000mAh Lithium-Polymer-Akku; 
Kann via USB aufgeladen werden
WIFI Wi-Fi(802.11 b/g/n)
TV-OUT  HDMI 1080p-Ausgang
Anschlüsse USB2.0 High Speed 
3.5-mm Stereo-Kopfhöreranschluß 
Micro-SD,max 64GB 
OTG
Kamera 0.3M Frontkamera

Lade Dein Bild hoch

    * Pflichtfeld

     oder Abbruch

    Lade... bitte warten.

    Lade... bitte warten.

    Your picture has been added and will be available once approved by a moderator

    Schließen

    Bewertungen

    Von (Grevenbroich, Deutschland) am  18 Mai 2016 (GPD Q9 (Android)) :
    (0/5

    Super Gerät!

    Das Tablet hat einen tollen Bildschirm und die Spielsteuerung ist echt gelungen. Habe die neuere Version (Q9PSV) mit den Analogsticks ähnlich der PS Vita bekommen, diese funktionieren sehr gut.
    Außerdem wurde das Gerät von der chinesischen Bloatware bereinigt, auch das fand ich sehr gut.
    So kann man ganz einfach Spiele und Emulatoren aus dem Play Store nutzen.
    Insgesamt ein prima Preis-/Leistungsverhältnis!

    P.S. Ich nutze eine 128GB-MicroSD-Karte, formatiert mit FAT32. Funktioniert einwandfrei!

     Mißbrauch melden

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

    Newsletter

    seal_ctv_100.png