Revo K101 Plus Crystal Black (GBA Klon)

Der Revo K101 Crystal Black mit einer Menge Zubehör

Mehr Infos

Momentan nicht auf Lager

69,75 €
zzgl. MwSt.

Mehr Infos

Der Revo K101 Plus ist ein GameBoy Advance-Klon, der originale GameBoy Advance Module perfekt abspielt.
Dank der eingebauten Echtzeituhr können auch Titel wie Pokemon gespielt werden.
Die LCD ist besser als die des originalen GBAs.

Zudem ist die Batterie wechselbar. 

Auf der SD-Karte sind bereits ein paar Homebrew-Spiele vorinstalliert.

Alternativ können auch Backup-ROMs von einer MicroSD-Karte geladen werden (diese lassen sich z.B. mit der Retrode2 und entsprechendem Plugin legal auslesen).

Neben GBA-Modulen und ROMs spielt er via Emulator ebenfalls GB, GBC, SGB, NES, PCE, SMS, GG.
GBA-Spiele laufen perfekt, GB/GBC-Spiele laufen fast perfekt (einige Soundeffekte sind falsch), NES läuft gut, hat allerdings ein wenig kratzenden Sound, SMS und GG laufen etwas zu langsam und PCE stark zu langsam.

Neben dem eingebauten Bildschirm kann man das Gerät auch an einen Fernseher (via Composite) anschließen und alle Spiele auf dem großen Schirm zocken (hier empfehlen wir, den Sound extra über den Kopfhörerausgang abzugreifen).

Zusätzlich verfügt er auch über den Link-Kabel-Anschluß - vollkompatibel zum GameBoy Advance - so dass auch Multiplayer-Games problemlos funktionieren. Auch einige Emulatoren unterstützen Multiplayer-Spiele!

Ein ideales Gerät für jeden GameBoy Advance-Fan, der seine alten Module wieder spielen möchte!

In der Box mit dabei:

* Der Revo K101 Plus Crystal Black Handheld
* Mini-USB-Kabel inkl. EU-Ladegerät
* TV-Out-Kabel
* 16GB Speicherkarte
* Kartenadapter für die Speicherkarte
* zwei Displayschutzfolien
* Ersatz-Gummimattenset (sollten die Spielsteuerungen mal ausleiern)
* Schraubenzieher (zum Öffnen des Akkufachs)

Download

REVO Cheats und Vorschaubilder

Das Archiv entpacken und das ksystem-Verzeichnis einfach ins Hauptverzeichnis der SD-Karte kopieren. Dann hat man für viele GBA-Spiele Cheats und Vorschaubilder im Menu der K-Card.

Download (25.24M)

FW 2016-03-10 - PID00620608

Die aktuellste Firmware für den Revo K101+

Download (1.25M)

Upload your picture

    * Required fields

     or Cancel

    Loading... Please wait.

    Loading... Please wait.

    Your picture has been added and will be available once approved by a moderator

    Close

    Bewertungen

    Von (Berlin, Deutschland) am03 Juni 2016 (Revo K101 Plus Crystal Black (GBA Klon) ) :
    (4/5

    Wie in alten Zeiten

    Ich habe mir das Gerät vorrangig zugelegt um wieder das Feeling von damals aufleben zu lassen und diverse alte GB/C und GBA-Spiele zu spielen (Handys taugen nix von der Steuerung).

    In meinem Fall musste ich mir die Firmware für die K-Card manuell raufspielen (Download gibt es hier), aber das ist nur eine Datei und danach sollten schon alle Spiele auf dem Gerät erkannt werden.

    Die Menüführung ist echt simpel gehalten, man kann dieses bequem über eine Tastenkombi während des Spiels aufrufen. Sogar einen Standby-Modus gibt es.

    Ich habe jeweils ein paar Spiele für GB/C, GBA und NES ausprobiert. Letzteres finde ich eher mäßig umgesetzt, vllt kann man das Bild der Bildeinstellung etwas ausbessern, weil es skaliert echt nicht gut aussieht. Zudem ließ sich mein Spiel nicht flüssig spielen. Die mir wichtigeren Punkte waren natürlich die GameBoy-Roms, die alle super liefen. Spielt man die alten GB-Titel, so wurden bei manchen Spielen (Pokemon, Zelda z.B.) individuelle Rahmen (alá Super Gameboy) eingeblendet - nette Sache.

    Was ich leider etwas schade finde (aber nicht schlimm) das man hierrüber keinen SNES emulieren kann, was von den Tasten super gepasst hätte.

    Tastentechnisch muss ich mich noch etwas an das D-Pad und die Schultertasten gewöhnen, aber das ist alles eine Frage der Zeit.

    Also ich würde das Gerät jedem ans Herz legen der gerne einen GameBoy mit großer Spielesammlung haben möchte und gerne alte Sachen wie damals bedient - gerade für diesen Preis!

     Mißbrauch melden
    Von (Kraichtal, Deutschland) am28 Dez. 2015 (Revo K101 Plus Crystal Black (GBA Klon) ) :
    (4/5

    Revo

    Eigentlich finde ich den Revo Super alles klappt genau wie beschrieben.

    Leider hab ich wohl ein Modell erwischt das nach wenigen Stunden anfängt zu knarzen auf der linken seite des Gehäuses.

    Wen das nicht wäre hätte der Revo von mir 5 Sterne bekommen aber leider hört man das knarzen immer noch nachdem die Lautstärke auf voller stufe ist.

     Mißbrauch melden

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

    Newsletter

    seal_ctv_100.png