Pandora TV Out Kabel

Das offizielle Pandora TV-Out Kabel

Mehr Infos

102 Artikel sofort lieferbar

16,80 €
zzgl. MwSt.

zzgl. Versand

Technische Daten

System Pandora
Bauteil Kabel

Mehr Infos

Mit dem TV Out-Kabel kannst Du Deine Pandora mit Deinem Fernseher verbinden und sowohl den Desktop als auch Spiele auf den großen Schirm bringen. DraStic (der Nintendo DS-Emulator) unterstützt sogar, dass man einen Bildschirm auf der Pandora und den zweiten auf dem Fernseher ausgibt... so kann man ähnlich wie mit der Wii-U spielen.

 

Das Kabel läuft mit PAL und NTSC und bietet folgende Anschlüsse:

* Stereo Audio-Ausgänge (Cinch)
* Stereo Audio-Eingänge (Cinch)
* Composite Video Ausgang (Cinch)
* S-Video Video Ausgang (S-Video-Buchse)

Das Kabel hat eine kompakte Länge von 20cm (so dass es mobil in jede Tasche passt) und bietet weibliche Buchsen. Damit kann jeder ein beliebig langes Kabel zum Fernseher einstecken.

Lade Dein Bild hoch

    * Pflichtfeld

     oder Abbruch

    Lade... bitte warten.

    Lade... bitte warten.

    Your picture has been added and will be available once approved by a moderator

    Schließen

    Bewertungen

    Von (Rottendorf, Deutschland) am  28 Mai 2016 (Pandora TV Out Kabel) :
    (5/5

    ...macht, was es soll

    alles in Ordnung, gute Verarbeitung. macht das, was es soll.

     Mißbrauch melden
    Von (Wunstorf, Deutschland) am  11 Juli 2015 (Pandora TV Out Kabel) :
    (5/5

    Fuer unterwegs wenn der SNES nicht in den Rucksack passt!

    Ordentliche Qualitaet, solider Stecker. Ich hoffe der kleine ext anschluss an der Pandora selbst haelt die Gewichtsbelastung aus, es haengt schon ne Menge Kupfer dran wenn man sich an den Fernseher haengt, aber bisher wirkt die Konstruktion sehr stabil.

    Habe meine Pandora, das TV out Kabel und deinen xbox360 controller mit usb Empfaenger mit im Urlaub. So kann ich mit meiner Freundin auf dem Fernseher Abends ein paar Emulatoren spielen. Ein super Setup!

    Es ist ausserdem gut wenigstens Cinch Stecker fuer Audio Out benutzen zu koennen. Habe meine Pandora schon oefter als Zuspieler im Buehnenbereich verwendet und jeder Profi weiss: mini Klinke ist fuer iPod Kopfhoerer, nicht fuer den Anschluss an eine PA. Da die Pandora tolle Audio Hardware besitzt, kann man sich so auch eine verlaessliche Anschlussmoeglichkeit schaffen um diese zu nutzen ohne sich in die Adapterhoelle zu stuerzen!

    Ueber den Line In der mit am Kabel ist, kann ich leider nichts sagen. Ich habe es leider noch nicht hinbekommen die Inputs in der software richtig zu routen. Das liegt allerdings an meiner Unkenntnis von ALSA und nicht am Kabel.

     Mißbrauch melden
    Von (Sinn-Edingen, Deutschland) am  26 Mai 2015 (Pandora TV Out Kabel) :
    (5/5

    Prima, vielen Dank

    Alles super, gerne wieder

     Mißbrauch melden

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

    Du willst den Artikel gerne haben, aber er ist ein wenig zu teuer?
    Laß uns Deinen Preisvorschlag wissen - vielleicht kommen wir ja zusammen!

    Preis vorschlagen

    Unser Preis: 16.80 €

     

    Wir werden uns so bald wie möglich bei Dir melden.

    * benötigte Felder

    Newsletter

    seal_ctv_100.png